Das Kulturfestival Mellingen 2022
fand statt

Samstag 14. Mai 2022, 10-24 Uhr

Sonntag 15. Mai 2022, 10-16 Uhr

Nachdem das erste geplante Kulturfestival Mellingen im letzten Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, konnte nun das erste Mellinger KUlturfestival am Wochenende vom 14. und 15. Mai 2022 in der Turnhalle Kleine Kreuzzelg durchgeführt werden.
 
Das Kulturfestival Mellingen war eine gesellige Veranstaltung mit Ausstellung, Live-Musik, Lesungen und Gastronomie. Es haben sich über 25 Kulturschaffende ihre Werke und Darbietungen präsentiert. Darunter waren Musiker:innen, visuelle Künstler:innen, Theaterschaffende und Schriftsteller:innen aus Mellingen und den umliegenden Gemeinden. 
 
Das Organisationskomitee dankt allen Kulturschaffenden für die Teilnahme und allen Besucher:innen für das Interesse. Gerne wieder!