Trotzdem Kultur: 
Zwei Konzerte mit Tatiana Radkewitsch

Sonntag 13. Juni 2021


Konzert 1

15.45 Uhr Türöffnung

16:00 Uhr Konzertbeginn


Konzert 2

17.45 Uhr Türöffnung

18:00 Uhr Konzertbeginn


Katholische Kirche Mellingen

Eintritt: Kollekte vor Ort

Tatiana Radkewitsch konnte für zwei Konzerte am Sonntag 13. Juni 2021 in der Stadtkirche Mellingen begeistert werden. Die in Mellingen ansässige russische Spitzen-Organistin wurde bereits für das Neujahrkonzert der Gemeinde Mellingen engagiert, das in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden konnte. Nun wird Tatiana Radkewitsch in der Katholischen Kirche die zwei Konzerte nachholen. Die Programme der beiden Konzerte werden identisch sein.


Für die Konzerte kann man sich ab Donnerstag 13. Mai 2021 online auf www.mellingen.ch anmelden. Gemäss aktuellen Vorschriften dürfen 50 Personen an einem solchen Konzert teilnehmen. Sollten Lockerungen der Covid19-Schutzmassnahmen folgen, wird die Anzahl der zugelassenen Personen angepasst.

www.tatianaradkevich.com

Tatiana_Baumann_Y2A3816_free.jpg